Kontakt

Kontakt

BOZ Heizung und Sanitärtechnik GmbH & Co.KG.
Modaustraße 24
64560 Riedstadt
Telefon: 06158 985066

Über unsUnser Unternehmen im Portrait

Unser heutiges zukunftsorientiertes Unternehmen wurde im Jahre 1996 durch den Geschäftsinhaber Suat Boz (Gas-und Wasserinstallateur Meister) im Kreis Groß-Gerau, in Riedstadt vorerst als Einzelunternehmen gegründet.

Bis heute ist er alleiniger Geschäftsführer und wird durch seine Ehefrau Heike Boz und seinem Sohn Mehmet Boz (gelernter Anlagenmechaniker & Betriebswirt Bachelor of Science) unterstützt. Der Familienbetrieb beschäftigt zudem 4 Techniker und einen Auszubildenden, welche im Außendienst tätig sind. Der Großteil der Monteure ist schon seit längerem Zeitraum (teilweise seit 14 Jahren) im Unternehmen tätig.

Am Anfang der Unternehmung hatte man noch eine kleine angemietete Garage, die als Lager- und Werkzeugplatz diente und einen Mitarbeiter und Geschäftsführer, die auf dem Bau arbeiteten oder im Kundendienst tätig waren. Nur 2 Jahre später im Jahr 1998 expandierte das Unternehmen, indem ein altes Bauernhaus mit großer Nutzfläche zu einem Wohn und Geschäftsraum umgebaut wurde. Seit Juni 2014 wird das Einzelunternehmen als GmbH & Co.KG geführt.


BOZ Heizung und Sanitärtechnik Team