Kontakt
BOZ Heizung und Sanitärtechnik
Modaustraße 24
64560 Riedstadt
Homepage:www.boz-riedstadt.de
Telefon:06158 985066
Fax:06158 985067

Über uns

Über BOZ Heizung und Sanitärtechnik

Unser Unternehmen im Portrait

Unser zukunftsorientiertes Unter­nehmen wurde im Jahre 1996 durch den Geschäfts­inha­ber Suat Boz (Gas- und Was­ser­instal­lateur­meis­ter) im Kreis Groß-Gerau, in Ried­stadt vorerst als Einzel­unter­nehmen gegründet und feiert 2021 sein 25-jähriges Jubiläum.

Bis heute führt er das erfolgreiche Unternehmen alleine und wird im Büro durch seine Ehe­frau Heike Boz und Mitarbeiterin Vanessa Seibel (Kauffrau für Büromanagement) unter­stützt. Der Fami­lien­betrieb beschäftigt fünf Monteure und Azubis im Außen­dienst. Der Groß­teil der Mon­teu­re ist schon seit langem (teil­weise seit 20 Jahren) im Unter­nehmen tätig.

Von der am Anfang noch kleinen gemieteten Garage, die als Lager- und Werkzeugplatz diente, mit nur einem weiteren Mitarbeiter zur Unterstützung von Meister Suat Boz ging es stetig weiter zu einem größeren Unternehmen. Im Jahr 1998 wurde dann die Modaustr. 24 neuer Sitz des Unternehmens mit großem Wohnhaus und Lagerplatz. Seit Juni 2014 wird das Einzel­unter­nehmen als GmbH & Co.KG geführt.

Wir danken an dieser Stelle unseren Kunden herzlich für die gute Zusammenarbeit, die jahrelange Treue und hoffen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.


Team
Zum Seitenanfang