Kontakt
BOZ Heizung und Sanitärtechnik
Modaustraße 24
64560 Riedstadt
Homepage:www.boz-riedstadt.de
Telefon:06158 985066
Fax:06158 985067

Über uns

Über uns

Unser Unternehmen im Portrait

Unser heutiges zukunftsorientiertes Unter­nehmen wurde im Jahre 1996 durch den Geschäfts­inha­ber Suat Boz (Gas- und Was­ser­instal­lateur­meis­ter) im Kreis Groß-Gerau, in Ried­stadt vorerst als Einzel­unter­nehmen gegründet.

Bis heute ist er allei­niger Geschäfts­führer und wird durch seine Ehe­frau Heike Boz und seinem Sohn Meh­met Boz (ge­lern­ter Anla­gen­mecha­niker und Betriebs­wirt Ba­che­lor of Science) unter­stützt. Der Fami­lien­betrieb beschäftigt zudem vier Tech­niker und einen Aus­zu­bil­den­den, die im Außen­dienst tätig sind. Der Groß­teil der Mon­teu­re ist schon seit langem (teil­weise seit 14 Jahren) im Unter­nehmen tätig.

Am Anfang der Unter­nehmung hatte man noch eine kleine ange­mie­tete Garage, die als Lager- und Werk­zeug­platz diente und einen Mit­ar­bei­ter und Ge­schäfts­führer, die auf dem Bau arbei­teten oder im Kunden­dienst tätig waren. Nur zwei Jahre später, im Jahr 1998, expan­dierte das Unter­nehmen, indem ein altes Bauern­haus mit großer Nutz­fläche zu einem Wohn- und Geschäfts­raum umge­baut wurde. Seit Juni 2014 wird das Einzel­unter­nehmen als GmbH & Co.KG geführt.


Team
Zum Seitenanfang